Über mich

Susanne Dulle

1974 wurde Enagic (Hersteller der Kangen Wasserquelle) in Japan geboren und ich im selben schönen Jahr in Aachen. Als Teenager machte ich NYC unsicher, im Anschluss studierte ich seriös BWL in Aachen. Jedoch blieb als Sternzeichen Krebs Wasser mein Element und meine Passion. 10 Jahre war ich mit AIDAcruises u.a. als General Manager auf den Weltmeeren unterwegs. Jedoch musste nach der Geburt meines Sohnes, auch eine neue Jobperspektive geboren werden.

Die Verzweiflung war groß, wie bekomme ich Kind, Passion und Freude am Job unter einem Hut? Bedingt durch Migräne, Allergien, JOJO Figur Effekte und co. Beschäftigte ich mich schon seit Jahrzehnten mit dem Thema Ernährung, Gesundheut, Alternativen,…und dann kam Anfang 2016, durch eine Freundin die Biologien für Süßwasser ist, das Thema gesundes Trinkwasser zu mir. Nun fand ich meine volle Lebenskraft wieder ohne Angst vor unerwarteten Migräneanfällen, die mich ohne zu Fragen 3-4 Tage in den Status „Out of Order“ beförderten. Durch meine Vorher/Nachher Erfahrung begeisterte ich Familie, Freunde und mein gesamtes Umfeld mit diesem alltäglichen Thema Wasser und meine neue „Landei“ taugliche Passion war geboren.

Nun bereise ich statt die Weltmeere tolle Städte und referiere über das Thema Wasser in Verbindung mit Familie, Gesundheit/Prävention, Qualität und Umwelt.

Es macht mich rundum happy und alle beteiligten auch, somit wurde das HappyWaterTeam geboren.

Joint he club and make the world a happy place…..

  • Mehr zu mir in diesem Interview.

Für Wassertrinker oder die es werden wollen, für Gründer und Selbermacher.